Das neue Georgs stellt sich vor

Am Samstag, den 19.11.2011 findet der Tag der offenen Tür statt

Seit Beginn des laufenden Schuljahres ist der Ganztag am St.-Georg-Gymnasium angekommen: Die ersten vollständig umgebauten Klassenräume konnten von den neuen fünften Klassen bezogen werden.
Diese sind wesentlich größer und moderner eingerichtet als die alten Klassen. Außerdem gibt es weitere Räulichkeiten für Binnendifferenzierung, der Flur ist großzügiger, das Mobiliar runderneuert.
Doch der Tag der Offenen Tür erlaubt auch wieder einen faszinierenden Einblick ins Schulleben: AGs stellen sich vor, Austauschmaßnahmen präsentieren sich, Experimente werden vorgeführt und künstlerische Darbietungen präsentiert.
Natürlich stehen auch die Lehrer bereit, um die Besucher durch das Gebäude zu führen, den Ganztag zu erläutern und zum Thema Neueinschulung Rede und Antwort zu stehen.
Wer sich zwischendurch ein Wenig ausruhen möchte, kann das bei einem Stück Kuchen und Kaffee tun.
Das Georgs öffnet seine Pforten gegen 10 Uhr, der Tag endet gegen 13 Uhr.
Das Programm finden Sie hier: "Tag der offenen Tür, 19.11.2011"

eingetragen von: Harald von Wensierski

Das schwarze Brett

Für Schüler

learnline NRW

Studienfach eingeben:
Erweiterte Suche
Landtag NRW

kostenloser Newsletter