Superhelden und Prinzessinnen

Rückschau auf Karnevalsfeier

Am Karnevalsdienstag hatte die SV mit Frau Kropf und Herrn Zaddach wieder einmal ganze Arbeit geleistet: Die Aula war festlich dekoriert, Ballons und Luftschlangen schmückten den Raum, der zuvor abgedunkelt worden war. Ein großes Mischpult für den professionellen DJ vom Team „First Solution“ war auf der Bühne der Aula aufgebaut worden, und schon bei Beginn der Party für unsere Klassen 5, 6 und 7 stieg die Stimmung.

Ein fremder Besucher hätte sich bestimmt gefragt, wo er da hingeraten ist: Ausgelassen tanzten da Bienen mit Teufeln, Prinzessinnen mit Superhelden und Piratinnen mit Tigern.

Die Musik heizte allen Feiernden ordentlich ein, und die SV feierte kräftig mit. Selbstverständlich gab es auch etwas zu trinken und zu essen, und auch da waren die engagierten Schülerinnen und Schüler der SV – natürlich im Kostüm! – aktiv und mit Begeisterung dabei.

Die Party war ein großartiges Beispiel für unser buntes, lebendiges Schulleben, und man hörte viele begeisterte Stimmen. Einen herzlichen Dank an alle Schülerinnen und Schüler der SV und an die SV-Lehrer, die mit ihrem Einsatz eine ausgelassene Karnevalsfeier organisiert haben!

Foto: J. Bücker
Text: O. Marke

eingetragen von: O. Marke

Das schwarze Brett

Für Schüler

learn:line NRW

Studienfach eingeben:
Erweiterte Suche
Landtag NRW

kostenloser Newsletter