Gesund, sportlich und fit

Sportabzeichen überreicht

Viele Sportlerinnen und Sportler unserer Jahrgangsstufe Q2 konnten in der vergangenen Woche das Sportabzeichen erringen. Mit der finanziellen Unterstützung der Sparkasse Westmünsterland, vertreten durch Frau Lippe, konnten folgende Schülerinnen und Schüler durch ihre sportlichen Leistungen überzeugen und wurden mit dem Sportabzeichen ausgezeichnet:

Hintere Reihe von links nach rechts: Mikael Kuzu, Gustav Kobus, Oliver Paus, Jan Felix Rekers, Victor Koop, Lars Bruckhaus, Felix Ostermann, Dennis Konst, Forian Franzen und Frau Lippe

Vordere Reihe von links nach rechts: Batikagan Kocabas, Frederik
Langenbrink, Nane te Grotenhuis, Darleen Krause, Henrike Theling,
Friederike Onstein und Kim Langenbrink

Nicht auf dem Bild: Katharina Gries, Fabian Krichel, Franka Robin,
Moritz Schepp, Daniel Schwöppe und Sebastian Waschk

Betreuer der ausgezeichneten Sportlerinnen und Sportler war C. Pietzka.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen tollen Leistungen!

Text: O. Marke
Foto: C. Pietzka

eingetragen von: O. Marke

Das schwarze Brett

Für Schüler

learn:line NRW

Studienfach eingeben:
Erweiterte Suche
Landtag NRW

kostenloser Newsletter