Informationen zu den Anmeldungen zum neuen Schuljahr 2018/19

Bitte um etwas Geduld

Dies ist ein wichtiger Hinweis für die neu angemeldeten Viertklässlerinnen und Viertklässler und ihre Eltern:

Wir hatten ja angekündigt, dass bis spätestens zum 07. März 2018 eine Rückmeldung zu den Anmeldungen für die neuen fünften Klassen des Schuljahres 2018/19 erfolgen würde.

Die Anmeldungen zum neuen Schuljahr sind äußerst erfreulich und bestätigen das große Vertrauen in unsere Schule und in die hohe Qualität unseres Ganztagskonzeptes auch mit Ausblick auf das kommende G9, wofür wir sehr dankbar sind.

Aufgrund von organisatorischen Schwierigkeiten in der erforderlichen Abstimmung zwischen den behördlichen Entscheidungsträgern verzögert sich die Bekanntgabe der Anmeldezahlen für die weiterführenden Bocholter Schulen um vermutlich gut eine Woche.

Wir bitten daher um noch etwas Geduld! Eine konkrete Information dazu wird es sehr wahrscheinlich Mitte nächster Woche (11. KW) auf unserer Homepage geben.

Vielen Dank für das Verständnis!

Für das Georgs
Sigrid Kliem (Schulleiterin)

eingetragen von: O. Marke

Das schwarze Brett

Für Schüler

learn:line NRW

Studienfach eingeben:
Erweiterte Suche
Landtag NRW

kostenloser Newsletter