Sehr geehrte Eltern,
im April finden die Elternsprechtage in diesem Schuljahr statt. Wir starten in diesem Schuljahr am 17.04.2024  mit einem Klassenleitungselternsprechtag, an dem wir Gespräche der Klassenleitungen über die Kinder ihrer Klasse anbieten.
Die Klassenleitungen  stehen an diesem Tag nur den Eltern der Kinder in ihrer Klasse zur Verfügung. Sie erreichen die Buchungsmöglichkeiten der Klassenleitungen durch Anwählen  der Veranstaltung : “Elternsprechtag – Klassenleitungen – 17.04.2024” im linken Eingabefeld unten auf dieser Seite.  (Buchungen sind möglich ab dem 11.04.2024 um 8:00 Uhr)
Ebenfalls am 17.04.2024,  stehen Ihnen auch andere Fachlehrerinnen und Fachlehrer für Gespräche zur Verfügung. Die Buchungen hierzu sind ab dem 11.04.2024 um 10:00 Uhr möglich.
Wählen Sie hierzu bitte die Veranstaltung : “Elternsprechtag – Fachlehr*innen – 17.04.2024” im linken Auswahlfeld aus.
Der Wechsel zwischen den verschiedenen Veranstltungen ist nur möglich, wenn im rechten Auswahlfeld “Jeder” angewählt ist.
Am Montag, den 29.04.2024 stehen die Kolleginnen und Kollegen im Rahmen des regulären 2. Tages des Elternsprechtages zur Verfügung. Die Buchungsmöglichkeiten dieser Kolleginnen und Kollegen erreichen Sie durch Anwahl der  Veranstaltung: “Elternsprechtag -Fachlehrer*innen 29.04.2024”. Die Freischaltung der Buchungsmöglichkeiten erfolgt am 24.04.2024 um 8.00 Uhr.
Die genauen Anwesenheitszeiten können Sie dem Anschreiben zum Elternsprechtag und dem Buchungstool unten entnehmen.
Kolleginnen oder Kollegen, deren Termine ausgebucht sind, stehen Ihnen selbstverständlich trotzdem zu Gesprächen zur Verfügung. Wenden Sie sich dann bei Bedarf an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen.
Weiterhin bietet auch unsere Schulsozialpädagogin Frau Leson Beratungstermine an.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Sie finden hier im unteren Bereich die Eingabefelder. Wählen Sie bitte im ersten Feld den Elternsprechtag (Klassenleitungselternsprechtag oder Termine für Gespräche mit Fachlehrerinnen oder Fachlehrern)  aus und anschließend im zweiten Feld die gewünschte Kollegin, den gewünschten Kollegen. Durch Anklicken von „Termin prüfen“ erhalten Sie eine Liste der buchbaren Termine. Nach Auswahl eines Termins gelangen Sie durch „Weiteren Termin hinzufügen“ wieder auf die Anfangsseite und können dann Ihrer Liste weitere Termine hinzufügen.
(Ein Wechsel zwischen den “Veranstaltungen”, d.h. Auswahl von Sprechzeiten für Klassenleitungen oder Auswahl von Sprechzeiten für Fachlehrerinnen und Fachlehrer ist nur möglich, wenn dabei im rechten Auswahlfeld “Jeder” angewählt ist.)
Durch Anklicken des Buttons “Weiter” können Sie  die gewählten Termine im nächsten Schritt abschließend buchen. Dazu müssen Sie den Namen des Kindes, eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können, und eine Email-Adresse angeben. Sie bekommen dann als Bestätigung Ihre Terminliste an diese Email-Adresse geschickt.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Email-Adresse: info@st-georg-gymnasium.de
Wird geladen ...