Vale und Goodbye!

Nach fast 40-jähriger Dienstzeit, von denen er zuletzt fast 20 Jahre am St-Georg-Gymnasium mit großer Hingabe als Lateinlehrer tätig war, wurde zum Ende des vergangenen Schuljahres Bernhard Heitmann vor dem versammelten Kollegium in den Ruhestand verabschiedet. Ebenfalls verabschiedet wurde nach einem Sabbatjahr Doris Bönemann, die fast 33 Jahre am St.-Georg-Gymnasium sehr tatkräftig und mit großer Überzeugung vor allem Englisch, dazu auch noch Deutsch unterrichtete.

Außerdem wurde nach mehrjähriger engagierter pädagogischer Arbeit am Georgs Katharina Hustede verabschiedet, die nun an einer Schule in Rhede tätig sein wird. Als Vertretungskräfte haben uns Dennis Breuer und Katharina Koch nach tatkräftiger Unterstützung im letzten Schuljahr verlassen.

Im Namen des gesamten Kollegiums wünschen wir allen hier genannten Kolleginnen und Kollegen alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg, beruflich wie privat.

Text: H. Smidt

Foto: G. Grunden (v.l.n.r. K. Hustede, D. Breuer, Br. Heitmann, B. Heitmann, K. Koch)

By Published On: 11. August 2021