Wir sagen Danke!

Schulgemeinschaft spendet für Kalangala

Keine „Hütte der guten Taten“, kein Sponsorenlauf, keine Basare – Corona hat die Unterstützung des „Home of Happiness“ durch das Georgs in den letzten Monaten erschwert. Dabei ist es gerade aufgrund der Pandemie unglaublich wichtig, dass wir als Schulgemeinschaft helfen und das Waisenzentrum in Uganda unterstützen. Deshalb hat die SV des Georgs in der Adventszeit in Form eines Videos zu einer Spendenaktion aufgerufen – mit großem Erfolg! Zusätzlich zur großzügigen Spende der Abiturientia 2020 von 3.300€ hat die Schulgemeinschaft noch einmal die unglaubliche Summe von 5.450,30€ gesammelt. Im Namen der SV und des Kalangala-Teams bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben. Mit dem Geld wurde für das leibliche Wohl auf der Weihnachtsfeier bestens gesorgt.

Text: A. K. Zaddach
Foto: Kalangala e. V.